Ehrenamt im ADFC Gütersloh

Spende uns Zeit!

Der ADFC kann an vielen Stellen auf Erfolge verweisen. Dennoch stehen noch viele weitere Aufgaben an - du kannst dabei aktiv mit anpacken.

Vereinbare mit uns, wie viele Stunden du uns pro Woche oder Monat zur Verfügung stellen kannst.

• Vorteil der Zeitspende für dich: Dein Engagement ist überschaubar, mehr als die vereinbarte Zeit erwarten wir nicht.
  • Der Vorteil für uns: Dein Engagement wird planbar und bereichert unser Vereinsleben!

Sprich uns an bei unserem Infostand oder bei einem unserer nächsten Treffen. Oder sende uns eine E-Mail an ehrenamt [at] adfc-guetersloh.de

Wir haben ein offenes Ohr für neue Ideen und alle, die sich engagieren möchten.

Den zeitlichen Umfang und die Unterstützung durch andere bestimmst du allein.

Egal wie viel Zeit du einbringen kannst: Wir finden gemeinsam sicherlich eine passende Aufgabe. Einige Beispiele findest du unten.

Beispiele für eine Unterstützung des ADFC

So nimmst du Kontakt auf

Sprich uns an bei unserem Infostand oder Aktiventreffen. Oder sende uns eine E-Mail an ehrenamt [at] adfc-guetersloh.de

Wir haben ein offenes Ohr für neue Ideen und alle, die sich engagieren möchten. Den zeitlichen Umfang und die Unterstützung durch andere bestimmst du allein.