ADFC Feierabendtour in Gütersloh

ADFC Feierabendtour in Gütersloh © Daphne Seehaus

Gütersloh: ADFC startet mit dem Radtourenprogramm

Der ADFC bietet ab Mitte April wieder geführte Feierabendtouren und Tagestouren mit Start und Ziel in Gütersloh an.

Gütersloh. Der Gütersloher Kreisverband des Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Clubs (ADFC) bietet wieder seine geführten Feierabendtouren und Tagestouren an.

Da nun die Tage wieder länger werden und das Wetter wärmer möchten wir ab Dienstag, dem 18. April 2023 wieder mit den Feierabendtouren starten.

Interessenten für die etwa 30-35 Kilometer langen Touren treffen sich um 17:30 am Theater der Stadt Gütersloh. Die Touren werden mit einer Geschwindigkeit von etwa 20 km/h gefahren und enden wieder am Theater.

ADFC-Mitglieder fahren kostenlos mit, alle anderen zahlen zwei Euro Tourenbeitrag. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Alle geführten Radtouren des ADFC sind im Internetportal unter der Adresse touren.adfc-guetersloh.de zu finden.